Webinar Kommunikation mit schwierigen Kund:innen
Donnerstag, 26. Februar 2026 online
Reklamationen, Beschwerden oder unzufriedene Kund:innen: Schwierige Kundengespräche gehören zum Alltag im Handel. Wir zeigen dir, wie du den Stress für alle Beteiligten reduzieren kannst. Du lernst die lösungsorientierte Gesprächsführung kennen, damit du auch in herausfordernden Situationen die Ruhe bewahren und professionell reagieren kannst. Entdecke praxiserprobte Techniken, um Konflikte zu entschärfen, Vertrauen aufzubauen und schwierige Momente in echte Chancen für die Beziehung zu deinen Kund:innen zu verwandeln.
Sie können sich unter folgendem Link für den Kurs anmelden:
Kommunikation mit schwierigen Kund:innen | mediacampus-frankfurt
Die Rechnungsstellung erfolgt durch den Mediacampus Frankfurt.
Voraussetzung ist ein Computer mit Internetverbindung, ein Mikrofon (Headset, Kopfhörer oder Lautsprecher des Computers), eine Webcam ist erwünscht, jedoch nicht Voraussetzung.